ZAGLER BROT GMBH
/

Naturbäckerei

 

Eröffnung Braunau 01.-03. Dezember 2022

nach längerer Umbauphase ist es nun so weit: Am 01., 02. und 03. Dezember feiern wir die NEUERÖFFNUNG unserer Filiale in Braunau. Freut euch mit uns auf ein genussvolles Einkaufserlebnis der besonderen Art:

Herrlich duftendes, noch ofenwarmes Gebäck und heiße Bäckersnacks aus unserem schonenden Kombiofen. Wenn der Hunger ruft, ihr aber keine Zeit zu warten habt.
Hausgemachte, frische Snacks von kalt bis warm, von vegetarisch bis herzhaft. So könnt ihr euch rasch und zügig nach Herzenslust und zu jeder Tageszeit stärken.

Praktisch und bequem: jedes Brot können wir nun für euch in Scheiben schneiden. Portionieren, ruck, zuck belegen, und schon ist die Jause fertig.












Veranstaltungen 2022

Tag der offenen Tür: 27. November 2022 09:30 bis 16:30 Uhr

Derjenige der das Gedicht „Brot is Leb’n von Michael Zagler an einem Tag im Advent auswendig aufsagen kann, wird reichlich mit Köstlichkeiten aus unserem Hause überrascht.

Unsere Herdsemmel wird täglich um 10 und 15 Uhr frisch gebacken!

Extra lange Reifezeit von 20 STUNDENVoller Geschmack - volles Aroma




Veranstaltungen 2021

01. Oktober 1990 - 01. Oktober 2021 - 31 Jahre Zagler 

Zagler 31 Jahre Jubiläum













Freitag 11. Juni 2021 Windparklauf Sponsoring

Windpark Sponsoring










Veranstaltungen 2020

 Backworkshop: 18. Januar 2020 - 14:00 bis 18:00 Uhr

Programm: Grundlagen Roggenteig/Weizenteig, Österreichisches Kleingebäck und Hausbrot, Schaumrollen.

Kosten und Anmeldung: auf Anfrage unter office@zaglerbrot.at

Veranstaltungen 2019



Tag der offenen Tür: 30. November 2019 

14:00 bis 17:00 Uhr

Tag der offenen Tür: 1. Dezember 2019

10:00 bis 17:00 Uhr

Derjenige der das Gedicht „Brot is Leb’n von Michael Zagler an einem Tag im Advent auswendig aufsagen kann, darf ein Türl   vom Adventkalender aufmachen und wird reich belohnt mit einem Back-Workshop vom Bäckermeister Michael Zagler persönlich. 

Stockbrotgrillen mit Baischer Franz vor dem Bäckereigebäude für die Kinder von Nah und Fern. In der Backstube Lebkuchenbacken, Kleinbrot formen und Backen für alle Kinder von Nah und Fern.


Michael Zagler, Bäcker und Konditormeister der Bäckerei Zagler, demonstriert die Kletzenbrot Produktion mit all den wertvollen Zutaten vor dem Bäckereigebäude. Schauen Sie dem Bäckermeister über die Schulter in seinen großen Kletzenbrottopf.