ZAGLER BROT GMBH
/


ECHT-EHRLICH-NATÜRLICH

 

Unser Bio-Gebäck

Bio zertifiziert AT-BIO-301


Bio - Dinkelvollkornweckerl


Kraftgeber

Hauseigenvermahlenes Mehl vom ortsansässigen Bauern des Vertrauens

Mit einem Vollkorndinkelsauerteig, einer weichen Teigführung über einen Tag wird unser naturbelassener Dinkel wach gerüttelt und ergibt ein frisch-grün-erdiges Naturgeschmackserlebnis.


_________________________________________________


Bio - Vinschgauer

Einfach Vollkorn

Ich hab dich voll kern, weil ich mit dir auch Leinsam überleben kann. Ein vollwertiges Produkt, dass für sich als Energieträger den ganzen Tag wertvolle Inhaltsstoffe liefert.

Getreide aus dem Dorf,

die Mühle in der Backstube,

der Sauerteig aus eigener Züchtung

_________________________________________________


Bio - Nussvinschgauer


Frauenbrot

Das Brot der Frauen, weil Frauen die viel zu geben haben, starke Nahrung brauchen.
Besonders herzhafte Männer lieben es auch.

Ein Roggenmischbrot mit allen Nüssen die uns unsere Region zu bieten hat: Haselnüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Walnusskerne. Ein echter Energiebringer.

_________________________________________________



Bio - Dinkelzeltl

Durch und Durch Dinkel

In einem Märchen bekam ein Bäckermeister eine Weizenallergie. Nachdem er auf seine frisch knisternde Semmel in der Früh nicht verzichten wollte, kreierte er ein Dinkelweckerl. Selbst nach unzähligen Versuchen wollte das Weckerl nicht schmackhaft werden. Plötzlich flüsterte ihm etwas aus den verdorbenen Teigen zu. Nun wusste er es, auch der Teig hatte eine Maschinenallergie. Der Bäcker nahm den Druck von dannen und teilte den Teig mit einem Gitter in 40 gleiche Teile und der Teigling hatte seine Freude. _________________________________________________