ZAGLER BROT GMBH
/


ECHT-EHRLICH-NATÜRLICH

 

Unser Jausengebäck


Minipizza

In der Früh, zu Mittag, am Abend, für zwischendurch und schnell

Warm und kalt immer ein Hochgenuss, der aus der Region kommen muss.

Früher wurde die Pizza vor dem Schwarzbrot eingeschossen, um dem Steinbackofen seine anfänglich aggressive Hitze zu nehmen.


______________________________________________________


Minipizza mit Salami

Individuell für zwischendurch und schnell

Warm und kalt immer ein Hochgenuss, der aus der Region kommen muss.
Die Wurst ist von unserem Nachbarn und die Tomatensauce mit Zwiebel, Knoblauch und Oregano wird hauseigen aufgekocht.
 


______________________________________________________


Pizzastangerl

Kind der Minipizza

Meine Mutter sagt immer: "Wenn du groß bist, bekommst du auch eine Salami" bis es soweit ist, bleibe ich dein kleines feines Geschmackserlebnis


______________________________________________________


Käseweckerl


Sichtbarer Geschmack

Echter Emmentaler mit vollendeter Weißbrotunterlage und am Rand köstlich angebruzelt.

Für eine schnelle sättigende Jause zwischendurch unser Käseweckerl

______________________________________________________


Laugenspeckstangerl

Pimp my Laugenstangerl

Aufgepepptes Laugenstangerl mit Speck und Emmentaler Käse

Jedes Mal während der Jausenzeit, wenn der Speck auf das Roggenbrot traf, erzählte es ihm von der tollen Atmosphäre in der Backkammer. Als das freche Roggenbrot meinte, dass dem kleinen Speck so eine Wellnesskur im Elektroofen auch einmal nicht schaden würde war das Fass übergelaufen. Der Speck wanderte aus, kehrte bei dem ersten Laugengebäck im Kühlschrank ein und machte es sich gemütlich